
Mitarbeiter Auftragsabwicklung und After-Sales (m/w/d)
Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich entwickelt und wir wachsen weiter!
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Abwicklung:
eigenverantwortlich zuständig für die Auftragsabwicklung und Vertragsprüfungen
Auftragsbestätigung und Fakturierung:
Erstellung von Auftragsbestätigungen und kaufmännischen Arbeitsvorbereitungen und zuständig für die Fakturierung
Kundenbetreuung:
serviceorientierte Kundenbetreuung, sowie Reklamations- und Ersatzteilabwicklung im After-Sales
Administration:
selbstständige und sorgfältige Durchführung sämtlicher administrativen Aufgaben, sowie interne und externe Korrespondenz
Projektverwaltung:
Projektverwaltung, Auftragsverfolgung und Versandvorbereitung
Ihr Profil:
• Berufserfahrung ist von Vorteil
• sehr gute MS Office-Kenntnisse
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
• selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Affinität für technische Themen und Abläufe
• freundliches und zuvorkommendes Auftreten
• flexibel, kommunikativ und gewissenhaft
• Organisationstalent
• hohe Kundenorientierung
Wir bieten
Sicherheit:
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in eine gesunde und innovative Unternehmen
Erholung:
30 Urlaubstage pro Jahr
Fürsorge:
attraktive Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Versorgung, Sonderzahlungen und Treueprämien
Extras:
zusätzliche leistungsorientierte Vergütung in Form einer Shopping Card und Bikeleasing
Arbeitsklima:
familiäre Arbeitsatmosphäre ohne hierarchische Hürden
Team:
großartige, engagierte und motivierte Kollegen
Zukunft:
die Möglichkeit, sich innerhalb unseres Unternehmens weiterzuentwickeln
Sie möchten ein Teil unseres kreativen Teams sein?
Deshalb freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!